Wann & wo?: Stadt Steinheim an der Murr

Wann und wo?

• Die Übungen für die Jugendgruppe finden jeden zweiten Mittwoch um 19:00 Uhr im Feuerwehrhaus in Steinheim statt. Die genauen Termine findet ihr in unserem Dienstplan.
  • Die Veranstaltungen der Kindergruppe findet einmal im Monat an einem Samstag von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr statt. Die genauen Termine stehen ebenfalls in unserem Dienstplan. Treffpunkt ist ebenfalls das Feuerwehrhaus in Steinheim.

Kontakt

Interessierte Eltern können sich bei Fragen und Anregungen gerne per E-Mail bei uns melden.

Wir möchten darauf hinweisen, dass wir aus Kapazitätsgründen nur eine Gewisse Anzahl an Kindern in die Kindergruppe aufnehmen können. Alle weiteren Meldungen werden auf einer Warteliste geführt. Wir bitten hier um Verständnis.