Eine Person nach Frontalzusammenstoß eingeklemmt

Einsatzart: H3 - Verkehrsunfall, eine Person eingeklemmt
Einsatzort: Pleidelsheim | Kreisstraße K1607
Alarmierung: 19.10.2023 16:26 per Leitstelle

Ein schwerer Unfall hat sich am späten Donnerstagnachmittag auf der Kreisstraße K1607 bei Rielingshausen ereignet. Zwei PKW waren dort auf gerade Strecke frontal kollidiert und schwer beschädigt. Eine Person wurde in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und musste durch die Einsatzkräfte befreit werden. Eine zweite Unfallbeteiligte wurde ebenfalls schwer verletzt dem Rettungsdienst übergeben und ins Krankenhaus gebracht. Während die Feuerwehr aus Aspach die Personenrettung übernahm, sicherten wir gemeinsam mit der Feuerwehr Marbach die Einsatzstelle und unterstützen den Rettungsdienst. Aufgrund der anfangs unklaren Position der Unfallstelle wurde eine Vielzahl an Einsatzkräften von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei zur Einsatzstelle entsandt.